Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.108.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Holger Reinders Holger Reinders aus 40723 Hilden schrieb am 15. Dezember 2019 um 23:10:
Hallo, herzlichen Dank und Glückwunsch zum heutigen (15.12.19 )Adventskonzert in der Kirche in Langenfeld. Meine Familie und ich habe euren Chor jetzt zum Teil fünfmal gehört, und immer war es einfach nur begeisternd. Das haben die "standing ovations" auch heute noch einmal sehr deutlich gemacht. Wir haben in den letzten Woichen wieder, wie in den zwei Jahren zuvor, im WDR die Sendungen zum "Besten Chor im Westen" gehört und gesehen. Mein persönlicher Favorit waren übrigens dabei die Filmmelodien. Wir sind alle sicher, dass VoiceArt eine sehr gute Chance für erfolgreiche Auftritte bei diesem wichtigen und schönen Format hätte. Vorschlag (und Bitte): Bewerbt euch, um im nächsten Jahr dort teilzunehmen. VoiceArt hätte es verdient und uns und den vielen Fans wäre es eine große Freude. Liebe Grüße Holger Reinders