Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.108.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus de Leuw Klaus de Leuw aus Hilden schrieb am 3. November 2018 um 9:18:
Hallo, das war ein herrliches Konzert gestern am Erikaweg! Bei Stücken wie "Hallelujah" oder "Bohemian Rhapsody" liefen einem die Schauer den Rücken herauf und wieder herunter. Hervorragend war auch die Interpretation von "Music", in dem die Sängerinnen und Sänger auch die Teile übernehmen, die im Original vom Orchester gespielt werden. Wenn dann demnächst noch die etwa 10 Sängerinnen und Sänger mitsingen, die gestern bei "Music" pausierten, wird es die Zuhörerinnen und Zuhörer völlig übermannen! VoiceArt ist einfach ein toller Chor mit vielen tollen Stimmen. Weiter so! Klaus
Administrator-Antwort von: Sabine Jakob
Hallo liebe Fans! 🙂 Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen. Das freut uns sehr und motiviert uns weiterhin viel Arbeit in jeden Takt hineinzustecken 🙂 Für uns geht ein arbeitsreiches (Jubiläums-) Jahr zu Ende. Mit einer solchen VA-Truppe macht es Spaß auch mal etwas mehr Zeit, Ideen zu investieren und neue Wege zu gehen. Mehr von uns gibt es am 7.4.2019 in der Ev. Stephanuskirche in Düsseldorf -Wersten. Liebe Grüße und weiter so mit Euren Einträgen! Das VoiceArt-Team