Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.108.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kerstin H. Kerstin H. aus Langenfeld schrieb am 24. Oktober 2018 um 16:14:
Erst einmal HERZLICHEN DANK an den gesamten Chor, der dieses musikalisch sehr berührende Jubiläumskonzert am letzten Sonntag dargeboten hat! Besonderes Lob gebührt auch meiner langjährigen Freundin Claudia, die einen fantastischen Soloauftritt präsentiert hat! Der Rückblick in die letzten 25 Jahre war sehr professionell und auch witzig gestaltet, einfach ein rund um gelungener Abend! Schon jetzt freue ich mich auf die zukünftigen Konzerte!