Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.108.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
H. Ermshaus H. Ermshaus aus Langenfeld schrieb am 22. Oktober 2018 um 16:22:
Spitzenleistung! Das war ja grandios, was VoiceArt da inszeniert und dargebracht hat. Einfallsreich, spannend, unterhaltsam, witzig, professionell, vielseitig, gekonnt, respektvoll, locker, diszipliniert, schön, begeisternd und spaßig : einfach toll und von Anfang bis zum Ende durch und durch bestens gemacht und gelungen !!! Besser kann man uns Zuhörer und Zuschauer nicht 'ansprechen' und auf die musikalische Reise von 25 Jahren 'mitnehmen'. Hochachtung und Anerkennung an alle Mitwirkenden auf und hinter der Bühne. Ein Programm und eine Darbietung, die wir sicher noch lange in bester Erinnerung behalten werden. Danke, Danke, Danke ! für die drei schönen Stunden.