Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.108.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Solveig Frank Solveig Frank aus Bad Münstereifel schrieb am 12. Februar 2020 um 11:58:
Hallo zusammen! Chapeau, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Toll, diese Leistung mit diesem ganz wunderbaren Repertoire. Als Chormitglieder hier in Bad Münstereifel wissen wir, wie viel Arbeit da hintersteckt. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße, Solveig & Dietmar
Administrator-Antwort von: Sabine Jakob
Herzlichen Dank! 😄 Es freut uns sehr! Liebe Grüße Sabine von VoiceArt
Dirk Heidecker Dirk Heidecker aus Köln schrieb am 16. Dezember 2019 um 14:45:
Ich habe das Adventskonzert von VOICEART am 15.12.2019 in St. Gerhard sehr genossen. Spaßige, emotionale, leise Stücke ... es war alles dabei, was das Herz sich wünscht. Weiter so und noch viele schöne Auftritte wünsche ich dem Chor. Natürlich mit Spaß, den der Chor selbst beim Singen hatte. Das war zumindest mein Eindruck. Schöne Adventszeit noch und besinnliche Feiertage 🌲🙏
Holger Reinders Holger Reinders aus 40723 Hilden schrieb am 15. Dezember 2019 um 23:10:
Hallo, herzlichen Dank und Glückwunsch zum heutigen (15.12.19 )Adventskonzert in der Kirche in Langenfeld. Meine Familie und ich habe euren Chor jetzt zum Teil fünfmal gehört, und immer war es einfach nur begeisternd. Das haben die "standing ovations" auch heute noch einmal sehr deutlich gemacht. Wir haben in den letzten Woichen wieder, wie in den zwei Jahren zuvor, im WDR die Sendungen zum "Besten Chor im Westen" gehört und gesehen. Mein persönlicher Favorit waren übrigens dabei die Filmmelodien. Wir sind alle sicher, dass VoiceArt eine sehr gute Chance für erfolgreiche Auftritte bei diesem wichtigen und schönen Format hätte. Vorschlag (und Bitte): Bewerbt euch, um im nächsten Jahr dort teilzunehmen. VoiceArt hätte es verdient und uns und den vielen Fans wäre es eine große Freude. Liebe Grüße Holger Reinders
Bo Bo aus Essen schrieb am 14. Dezember 2019 um 23:21:
Wunderbarer Gesang. Vielfalt der Lieder. Lustige Kunst Performance! Genieße das Adventskonzert mit dem heiligen Weihnachtsgefühl!
Klaus de Leuw Klaus de Leuw aus Hilden schrieb am 3. November 2018 um 9:18:
Hallo, das war ein herrliches Konzert gestern am Erikaweg! Bei Stücken wie "Hallelujah" oder "Bohemian Rhapsody" liefen einem die Schauer den Rücken herauf und wieder herunter. Hervorragend war auch die Interpretation von "Music", in dem die Sängerinnen und Sänger auch die Teile übernehmen, die im Original vom Orchester gespielt werden. Wenn dann demnächst noch die etwa 10 Sängerinnen und Sänger mitsingen, die gestern bei "Music" pausierten, wird es die Zuhörerinnen und Zuhörer völlig übermannen! VoiceArt ist einfach ein toller Chor mit vielen tollen Stimmen. Weiter so! Klaus
Administrator-Antwort von: Sabine Jakob
Hallo liebe Fans! 🙂 Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen. Das freut uns sehr und motiviert uns weiterhin viel Arbeit in jeden Takt hineinzustecken 🙂 Für uns geht ein arbeitsreiches (Jubiläums-) Jahr zu Ende. Mit einer solchen VA-Truppe macht es Spaß auch mal etwas mehr Zeit, Ideen zu investieren und neue Wege zu gehen. Mehr von uns gibt es am 7.4.2019 in der Ev. Stephanuskirche in Düsseldorf -Wersten. Liebe Grüße und weiter so mit Euren Einträgen! Das VoiceArt-Team
Kerstin H. Kerstin H. aus Langenfeld schrieb am 24. Oktober 2018 um 16:14:
Erst einmal HERZLICHEN DANK an den gesamten Chor, der dieses musikalisch sehr berührende Jubiläumskonzert am letzten Sonntag dargeboten hat! Besonderes Lob gebührt auch meiner langjährigen Freundin Claudia, die einen fantastischen Soloauftritt präsentiert hat! Der Rückblick in die letzten 25 Jahre war sehr professionell und auch witzig gestaltet, einfach ein rund um gelungener Abend! Schon jetzt freue ich mich auf die zukünftigen Konzerte!
Susanne Susanne aus Leverkusen schrieb am 23. Oktober 2018 um 23:35:
Was für ein fantastisches Jubiläumskonzert!! Es stimmte einfach alles: ungewöhnlicher Anfang mit wirklich witzigem Video, eure Präsentation während des Konzerts hat die eines Laienchores weit übertroffen! Besonders hervorheben möchte ich die Choreografie bei Skyfall - Gänsehaut pur! Ansonsten kann ich mich nur von ganzem Herzen den bisherigen Einträgen anschließen!! Weiter so und bitte, bitte bereichert die Chorlandschaft weiterhin so kreativ! Herzlichen Dank!!
Hilde Hilde aus Langenfeld schrieb am 23. Oktober 2018 um 19:11:
Das Jubiläumskonzert war eine tolle Veranstaltung. Ein Genuss nicht nur für Ohren, auch die Augen und das Herz wurde verwöhnt. Mit viel Liebe, Organisationstalent und Herzblut geplant und durchgeführt. Weiter so. Herzlichen Glückwunsch
H. Ermshaus H. Ermshaus aus Langenfeld schrieb am 22. Oktober 2018 um 16:22:
Spitzenleistung! Das war ja grandios, was VoiceArt da inszeniert und dargebracht hat. Einfallsreich, spannend, unterhaltsam, witzig, professionell, vielseitig, gekonnt, respektvoll, locker, diszipliniert, schön, begeisternd und spaßig : einfach toll und von Anfang bis zum Ende durch und durch bestens gemacht und gelungen !!! Besser kann man uns Zuhörer und Zuschauer nicht 'ansprechen' und auf die musikalische Reise von 25 Jahren 'mitnehmen'. Hochachtung und Anerkennung an alle Mitwirkenden auf und hinter der Bühne. Ein Programm und eine Darbietung, die wir sicher noch lange in bester Erinnerung behalten werden. Danke, Danke, Danke ! für die drei schönen Stunden.
Kerstin Kerstin aus Langenfeld schrieb am 21. Oktober 2018 um 22:33:
Liebe VoiceArt, herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Jubiläums-Konzert. Es war ein Genuß euch zu sehen und vor allem zu hören. Großes Lob!!! Eure Kerstin
Arno Arno aus Köln schrieb am 24. September 2018 um 11:40:
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung gestern im Altenberger Dom. Klasse Choreografien, tolle Stimmgewalt.
Administrator-Antwort von: Sabine Jakob
Das freut uns, herzlichen Dank! Mehr davon gibt´s bei unserem Konzert zu unserem 25 jährigen Jubiläum am 21.10.2018 im Schauplatz Langenfeld. 😉
Markus Markus aus Langenfeld schrieb am 10. April 2018 um 14:12:
Eine tolle neue Homepage! 2 Hinweise: 1. Ich vermisse bei den Events Euer Jubiläumskonzert dieses Jahr. 2. Die Chronik wäre in der (umgekehrten) Reihenfolge 2018 - 1993 besser lesbar.
Andreas Andreas aus Solingen schrieb am 12. März 2017 um 19:03:
Tolle, neue Webseite! 🙂
Administrator-Antwort von: Conny Kalla
Danke für die Rückmeldung, Lob tut gut!