Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.108.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Susanne Susanne aus Leverkusen schrieb am 23. Oktober 2018 um 23:35:
Was für ein fantastisches Jubiläumskonzert!! Es stimmte einfach alles: ungewöhnlicher Anfang mit wirklich witzigem Video, eure Präsentation während des Konzerts hat die eines Laienchores weit übertroffen! Besonders hervorheben möchte ich die Choreografie bei Skyfall - Gänsehaut pur! Ansonsten kann ich mich nur von ganzem Herzen den bisherigen Einträgen anschließen!! Weiter so und bitte, bitte bereichert die Chorlandschaft weiterhin so kreativ! Herzlichen Dank!!